Book Brooklyn Bridge now

Keith Tynes

Keith - Originalmitglied von The Platters

Keith war ein Mitglied der historischen Gruppe The Platters, Produzent von großen und unvergesslichen Hits wie Only You und Great Pretender.

Dieses großartige Musicaltalent aus Miami hat auf einigen der wichtigsten Bühnen der Welt und Theatern wie der New Yorker Radio City Music Hall und dem Queen Alexandra House in London gespielt. Er sang auch Jazz auf Tracks, die mit der Chicago New World Symphony aufgenommen wurden. Mit The Platters tourte er durch ganz Europa und die USA.

Keith ist ein ausdrucksstarker Gesangslehrer, der versteht, dass Musik verwendet wird, um Spiritualität und Emotionen auszudrücken. Seine kraftvolle Präsenz und Charisma auf der Bühne sind das Ergebnis seiner umfassenden Karriere und Erfahrung in der Musikwelt. Keith ist eine authentische und legendäre Stimme von Soul, Motown, R & B und Pop.

Videos
Let The Music Play
Keith - I Feel Good