Book Brooklyn Bridge now

Ricky Stout

Ricky spielte mit Jocelyn Brown, Mel C ("Spice Girls"), Joss Stone, Bonnie Tyler und Jamila.

Ricky begann im Alter von 17 Jahren professionell zu singen und begann im Alter von 6 bis 23 Jahren zu tanzen. Studierte Ballett, Modern, Jazz und Afro-Karibik.

Er hat den Karibischen Gesangswettbewerb gewonnen, der 1997 mit dem Eurovison Song Contest korrespondiert. Im folgenden Jahr wurde er in Barbados zum Sänger ernannt.

Schrieb und produzierte Songs mit dem Saxophonisten Garry Barnicle (Tina Turner, Level 42) und sang ein Duett mit Mel C. in der Royal Albert Hall, London für das Hardrock Cafe Pinktober zur Brustkrebsbekämpfung.

Von 2002 bis 2005 spielte die erste Hauptrolle als Simba im Disney-Musical "Der König der Löwen".

Von 2005 bis 2008 war die Hauptrolle im längsten südafrikanischen Musical "African Footprint".

Aktuelle Errungenschaften sind 1/3 sehr beliebte Band in London "The All-Star Collectives", wo ich einer der Lead-Sänger bin.

Videos
Live with "BROOKLYN BRIDGE"