Book Brooklyn Bridge now

John Alexander

John ist ein erstaunlicher Sänger und explosiver Entertainer!

John hat Glück gehabt, über fünfundvierzig Länder zu reisen, die mit dem weltberühmten Harlem-Gospel-Chor, Stimmen der Inspiration, Goldenen Stimmen des Evangeliums und durch seine Solokarriere auftreten. Der aufsteigende Künstler wurde auch von einigen der bedeutendsten Bürger Amerikas gehört. Einige davon sind: Staatssekretär Hillary Clinton, der Staat der Vereinigten Staaten von Amerika, die National Treasury, und die National Black und Puerto Rican Caucus. Vor kurzem,

John wurde vor kurzem bei Jazz im Lincoln Center mit dem weltberühmten Künstler Wynton Marsalis gesungen. John wurde auch auf Good Morning America mit Diane Sawyer, Bravo's Top Chef, Bulgariens Version des Tanzens mit den Stars, sowie eine Vielzahl von internationalen Radio- und TV-Shows gesehen.

John hat ein breites Spektrum an Repertoire durchgeführt, von Solo-Klassik- und Chorwerken bis hin zu Jazz, Gospel, R & B, Pop und Musical Theatre. Seine Karriere hat ihn so weit geführt, in Argentinien und Italien zu spielen, um den NAACP National ACTSO Wettbewerb zu gewinnen. Derzeit arbeitet er mit seiner Firma Voices of Inspiration NY LLC. als internationaler Lehrer / Lehrer.

John ist ein Absolvent des New England Konservatoriums für Musik, wo er mit renommierten Mezzosopranist Delores Ziegler studierte. Während dort Herr Alexander mit NEC Opernprogramm, Kammer Sänger, Pentatonische und Konservatorium Chöre durchgeführt.

Videos
Brooklyn Bridge Featuring John Alexander
John - Locked Out of Heaven
Alana Alexander - If I Aint Got You